Jahreshaupt- und Wahlversammlung

07. Jänner 2022

Am ersten Freitag dieses Jahres fand unsere Jahreshauptversammlung mit anschließender Wahlversammlung in unserem Rüsthaus statt. 


Nach dem der Kommandant und alle Beauftragten ihre Berichte des vergangenen Jahres vorgetragen hatten, wurden zwei unserer Jungendfeuerwehrmitglieder angelobt.

Egger Laurenz und Jeindl-Mandl Julian treten somit in den Aktivstand und werden zukünftig unsere schlagkräftige Mannschaft bei ihren Einsätzen und Tätigkeiten verstärken.

Alles Gute, allzeit gute Heimkehr und ein aufrichtiges Danke für eure Bereitschaft und Unterstützung!

Die Kameraden Auer Walter, Gamler Franz, Haushofer Kurt, als auch unser Kommandant Markus Käfer wurden für ihre langjährigen und verdienstvollen Tätigkeiten im Feuerwehrwesen ausgezeichnet.
Herzliche Gratulation dazu!


Bei den anschließenden Wahlversammlung wurde ABI Markus Käfer als Kommandant und OBI Harry Burton als sein Stellvertreter wieder gewählt.
Wir dürfen Gratulieren!

Das Gewählte Kommando hat nun den Auftrag einen leistungsstarken Ausschuss aufzustellen und unsere Wehr die nächsten Jahre zu Führen, zu Leiten und zu Delegieren. 
Auf das unsere Schlagkraft und unser Wissen wachsen möge und unsere Kameradschaft in ihrer beständigen Form und Innigkeit erhalten bleibt.  

GUT HEIL!